Die Verleihung der Goldenen Bild der Frau

Catering Service Hamburg

22 Nov Die Verleihung der Goldenen Bild der Frau

Catering von Karlheinz Hauser

 

Am 20. November verlieh die „Bild der Frau“ den wichtigsten deutschen Frauenpreis im TUI Operettenhaus in Hamburg. Karlheinz Hauser und sein Catering-Team versorgten die 500 Gäste auf gewohnt hohem kulinarischem Niveau.

Der Axel-Springer-Verlag hatte zur großen Gala-Nacht eingeladen: Deutschlands größte Frauenzeitschrift verlieh bereits zum achten Mal die Goldene Bild der Frau an fünf Frauen, die sich mit ihren gemeinnützigen Projekten für benachteiligte Menschen einsetzen.

Moderator Kai Pflaume führte durch den Abend, während Stars wie Sänger Roger Cicero auftraten. Wo sonst das Musical „Rocky“ aufgeführt wird, kamen an diesem Tag rund 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung zusammen.

Catering mit Live Cooking und Flying Food

Karlheinz Hauser und sein Catering-Team waren für das leibliche Wohl der anwesenden Gäste zuständig: Mit Live Cooking und Flying Food sowie Champagner und einem Dessertbuffet sorgten sie für einen gelungenen Abend auf kulinarisch hohem Niveau.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar abgeben