25 Mrz Gastro Premium Night 2019

Treffen deutscher Spitzengastronomen

 

Auch dieses Jahr fand am 18. März die Gastro Premium Night auf dem Süllberg statt. Im Rahmen der Hamburger Fachmesse INTERNORGA versammelte Karlheinz Hauser nun bereits zum zehnten Mal zahlreiche Partner und Gäste zum Branchentreff der Spitzengastronomie in Blankenese.

Am Montag trafen sich wieder Spitzenköche, Gastronomen und Produzenten auf dem Hamburger Süllberg zu einem kulinarischen Abend der Extraklasse. Seit 2009 findet das Premium Event nach dem Konzept von Gastgeber Karlheinz Hauser statt. Zahlreiche geladene Gäste machten sich nach einem Besuch der INTERNORGA auf den direkten Weg zum Süllberg, wo verschiedenste Partner ihre Produkte auf dem Marktplatz der Innovationen präsentierten.

Über 80 Partner waren dieses Jahr mit ihren Produkten vertreten und begeisterten die geladenen Gäste mit exklusiver Vielseitigkeit. Dicht an dicht standen die Stände der Branchen-Partner, an denen alles angeboten wurde, was das Gastronomie-Herz begehrt. Köstliche Delikatessen, modernstes Küchenzubehör und das Who´s Who der Gastronomie-Branche machten die Gastro Premium Night 2019 erneut zu einem ganz besonderen Event.

Am späteren Abend wurde im Ballsaal des Süllbergs schließlich die Networking-Party eröffnet. Bei Flying Fingerfood von verschiedenen Live-Cooking-Stationen konnten sich die Gäste hier austauschen und in exklusiver Atmosphäre das bunte Programm mit Live-Musik genießen. Für großartige Partystimmung sorgten auch in diesem Jahr Nelson Müller & Band sowie DJ Kai Schwarz. Karlheinz Hauser blickt insgesamt auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück, bei der wieder geschlemmt, gefeiert und in lockerer Atmosphäre neue Kontakte geknüpft werden konnten.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar abgeben

Liebe Gäste, Mitarbeiter & Freunde,
wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Restaurants, der Ballsaal und das Hotel vorerst bis zum 30. November 2020 schließen müssen.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste hat oberste Priorität und sollte in jeglicher Weise geschützt werden.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft für diese schwere Zeit und freuen uns, Sie ab Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße,
Ihr Karlheinz Hauser & Team