Karlheinz Hauser Catering bei der Goldenen Kamera

Catering Hamburg

06 Feb Karlheinz Hauser Catering bei der Goldenen Kamera

Am 06. Februar wurde in Hamburg zum 51. Mal die Goldene Kamera verliehen. Wie im letzten Jahr 2015 – zum großen Jubiläum der Auszeichnung – begaben sich erneut zahlreiche nationale und internationale Prominente und Preisträger auf den roten Teppich. Karlheinz Hauser begeisterte zusammen mit seinem Catering-Team die Gäste des Events mit einer großen kulinarischen Auswahl in gewohnter Spitzenqualität.

Hochkarätige Stars aus der Film- und Musikwelt nahmen am Abend des 6. Februar die Goldene Kamera freudestrahlend entgegen. Als „Bester deutscher Schauspieler“ wurde Jörg Hartmann ausgezeichnet, der mit seinen überzeugenden schauspielerischen Leistungen die Tatort-Zuschauer in Atem hält. Als Publikumsliebling trat Helene Fischer auf und wurde als „Beliebtester deutscher-Music-Act“ ausgezeichnet. Neben den bekannten deutschen Stars  glänzten auch international angesehene Gäste auf dem Roten Teppich: Auch Julianne Moore, Helen Mirren und Gerard Butler konnten sich über eine der begehrten Auszeichnungen freuen. 12711047_1009632645775758_3782625138101687972_o

Für ein Ambiente in dem sich die bekanntesten Film- und Musikgrößen wohl fühlen, sorgte den Abend über 2-Sterne-Koch Karlheinz Hauser. Vor und hinter den Kulissen waren er und sein Catering-Team rund um die Uhr im Einsatz und begeisterten die Prominenz mit einem großen Gala-Menü in einer traumhaften Atmosphäre. Den rund 1.200 Gästen las der Spitzengastronom zusammen mit seinem Team jeden Wunsch von den Lippen ab und machte den Abend auch kulinarisch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Das köstliches Gala-Menü sorgte für gute Stimmung unter den Gästen

Nun schon zum dritten Mal bekochte Karlheinz Hauser die hochkarätigen Gäste der Goldenen Kamera. Das Jubiläum im letzten Jahr war ein Highlight und eine Ehre für den 2-Sterne-Koch. Sein diesjähriges Menü sollte dem aber in nichts nachstehen und so bereiteten Karlheinz Hauser und sein Team aus 144 Servicekräften und 60 Köchen das exklusive Menü bis in das kleinste Detail für den großen Abend vor. Zu den Highlights des Events zählten – neben der glamourösen Preisverleihung – exotische Drinks, DJ’s und Fotoautomaten zur Verewigung der ausgelassenen Stimmung. Das köstliche Gala-Menü von Karlheinz Hauser auf den liebevoll dekorierten Tischen trug ohne Frage wesentlich dazu bei! Serviert wurden unter anderem zartes Flanksteak von Dan Morgan aus Nebraska und Filet vom Island-Saibling.

Auf der Aftershow-Party sorgten nicht nur die DJ’s für gute Stimmung, sondern auch zahlreiche Food- und Getränkestationen garantierten bis in die frühen Morgenstunden für die Zufriedenheit der VIP’s.  Die Auswahl reichte von Fingerfood, wie Nordheimer Maispularde mit Nusspüree über gehaltvolle Nudelgerichte wie Trüffelravioli bis hin zu einer großen Auswahl an Desserts. Das professionelle Catering-Team von 2-Sterne-Koch Karlheinz Hauser konnte nicht nur durch die kulinarischen Köstlichkeiten, s12716287_1009632729109083_376007249878391154_oondern auch durch logistische Meisterleistungen und einwandfreien Service die nationale und internationale Prominenz begeistern und freut sich bereits auf die Preisverleihung der Goldenen Kamera im kommenden Jahr.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar abgeben