Patissier

06 Nov Leader Of The Year-Awards in München

Marco D’Andrea ist Pâtissier des Jahres!

 

Mit dem Pâtisserie-Team des Süllbergs stellt er köstliche Desserts her, für seine innovativen Kreationen wurde Chef Pâtissier Marco D’Andrea nun ausgezeichnet.

Am 3. November traf sich das Who-is-Who der deutschen Gastronomie und Hotellerie zur Preisverleihung des Leader Of The Year-Awards in München. In der BMW Welt ehrte das Fachmagazin Rolling Pin bereits zum dritten Mal Visionäre der Branche. Vom Koch und Sommelier bis hin zum Caterer und Hotelier des Jahres erhielten insgesamt 19 Vordenker den Award in den verschiedenen Kategorien.

Kreative und innovative Desserts

In der süßesten Kategorie konnte Marco D’Andrea, Chef Pâtissier auf dem Süllberg, die Fachjury mit seinen innovativen Desserts überzeugen. Damit setzte er sich gegen seine Kollegen Kay Baumgardt aus dem Restaurant Opus V in Mannheim und Andy Vorbusch aus dem SÖÖT, der Düsseldorfer Patisserie und Kaffeerösterei, durch.

Beim Votingverfahren nominierten zunächst Branchenmitarbeiter selbst ihre Favoriten. Die Jury aus ehemaligen Gewinnern entschied schließlich über ihre Nachfolger. Unter den Jurymitgliedern fanden sich Namen wie Heinz Winkler, Klaus Erfort, Alfons Schuhbeck und Nils Henkel.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar abgeben

LIEBE GÄSTE UND FREUNDE DES SÜLLBERGS

 

ÜBER 20 JAHRE DURFTEN WIR HIER IHR GASTGEBER SEIN UND SIE AN DIESEM GESCHICHTSTRÄCHTIGEN ORT WILLKOMMEN HEIßEN!

EIN ORT, DER FÜR UNS ÜBER DIE JAHRE ZU UNSEREM ZUHAUSE HERANWUCHS.
EIN PLATZ HOCH ÜBER HAMBURG, DER
- NICHT NUR AUFGRUND SEINER EINZIGARTIGEN LAGE -

WIE KAUM EIN ANDERER DAZU GESCHAFFEN WAR, UM BEI KOCHKUNST UND ELBBLICK DEN MOMENT ZU GENIEßEN UND DAS LEBEN IN ALL SEINEN FACETTEN ZU ZELEBRIEREN.

RAUSCHENDE FESTE, SCHILLERNDE ABENDE UND BEWEGENDE MOMENTE BLEIBEN UNS TIEF IN ERINNERUNG.
UNVERGESSLICHE AUGENBLICKE -
FÜR UNSERE GÄSTE -
UND FÜR UNS.

WIR DANKEN IHNEN VON GANZEM HERZEN FÜR IHRE LANGJÄHRIGE TREUE UND UNTERSTÜTZUNG UND DIESE AUßERORDENTLICHE ZEIT!

IHR KARLHEINZ HAUSER

 

SO HOFFEN WIR AUF EINE NÄCHSTE GELEGENHEIT FÜR EIN WIEDERSEHEN:
AKTUELLE NEWS UND INFORMATIONEN ERHALTEN SIE AB SOFORT ÜBER DIE WEBSITE DER

FÜR SONSTIGE ANFRAGEN SIND WIR WEITERHIN STETS FÜR SIE ZU ERREICHEN UNTER
OFFICE@HAUSERCOLLECTION.COM