HAUSER SPORTS HOSPITALITY

 

– GUTES ESSEN IST IMMER DER GEWINNER

 

Sport ist Energie, Sportler brauchen Energie. Aber Moment mal, denn auch die Zuschauer wollen sich bei großen Sportveranstaltungen stärken. Um die Nerven zu beruhigen beim Elfmeterschießen. Um sich abzulenken, wenn es zu spannend (oder zu langweilig) wird. Oder einfach, weil man nach einem Spiel oder einem Rennen Hunger hat.

Deshalb braucht jeder große Sport und jeder sportliche Wettbewerb auch eine sportliche Hospitality. Dieser spezielle Catering Service ist vor den Stadien genauso beliebt wie in den großen Arenen. Ob Fans oder VIP-Gäste – mit einem Gourmet Catering sind alle auf der Gewinnerseite.

Sie interessieren sich für unsere Catering-Angebote?

Wir beraten Sie gern zu Ihren individuellen Anforderungen!

Ihr Ansprechpartner ist Tina Fritsche, zu erreichen unter:

Telefon: +49 40 – 86 62 52 35

E-Mail: fritsche.tina@suellberg-hamburg.de

Karlheinz Hauser beweist beim Gourmet Catering sportliche Größe

 

Einer der ganz großen Spieler auf dem Gebiet der Sports Hospitality ist Sternekoch und Spitzengastronom Karlheinz Hauser. Er wird jeden Catering Gourmet mit der Leistung seines Teams überzeugen. Der Badener, der nun schon seit Langem in der Hansestadt Hamburg zu Hause ist, hat mit seinem Catering Service Hamburg ein richtiges kleines Imperium aufgebaut.

Passend zu den jeweiligen Sportarten, Arenen und Ansprüchen seiner Kunden liefert Hauser mit seinem Hamburg Catering ein maßgeschneidertes Konzept für Foodstände, Boxen, VIP-Lounges und vieles mehr.

Maßgeschneiderte Cateringkonzepte für Boxen und Lounges

 

Davon können sich regelmäßig die Gäste von Rennen in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) überzeugen. Motorsport-Catering ist eines der Steckenpferde von Karlheinz Hauser, neben gutem Essen hegt er auch eine Leidenschaft für schnelle Autos. Beim Catering für den namhaften Autohersteller Porsche kann der Sternekoch beide Vorlieben miteinander verbinden. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Catering-Team versorgt er Fahrer, Gäste und Journalisten an den Rennstrecken.

Offizieller Catering-Partner des Porsche Teams

 

Als offizieller Partner von Porsche Motorsport ist Karlheinz Hauser immer dicht am LMP1-Team. Beim Catering im Fahrerlager geht er mit den Rennfahrern auf Tuchfühlung. Dort konnte er auch schon Nico Hülkenberg mit seinen Kochkünsten begeistern. Der Profi-Motorsportler fährt normalerweise in der Formel-1 – solche kulinarischen Köstlichkeiten bekommt er dort allerdings nicht präsentiert. Gestärkt durch Karlheinz Hausers Speisen gewannen Nico Hülkenberg und seine Teamkollegen Earl Bamber und Nick Tandy 2015 das wichtigste Rennen der FIA WEC, den 24-Stunden-Klassiker in Le Mans.

Vielleicht lag es ja an der erstklassigen Verpflegung, denn das ganze Porsche Team schnitt beim 24-Stunden- Rennen von Le Mans außergewöhnlich gut ab. Mit dem neuen 919 Hybrid belegte Porsche Platz eins, zwei und fünf und holte bei der 83. Auflage der 24 Stunden von Le Mans den 17. Gesamtsieg. Keine andere Marke hat beim härtesten Langstreckenrennen der Welt so viele Erfolge vorzuweisen.

Gerne spornt Karlheinz Hauser mit seinem Catering auch auf Ihrer Veranstaltung die Sportler zu Höchstleistungen an.

Konzepte und Angebote für Sports Hospitality und Corporate Hospitality können beim Team von Karlheinz Hauser gern angefordert werden. Es gibt mehrere Pauschalangebote zu unterschiedlichen Preisen. Selbstverständlich sind aber auch personalisierte Cateringleistungen möglich, bei denen die individuellen Wünsche des Gastgebers berücksichtigt werden.

Logo Porsche

Interesse?

Wir beraten Sie gerne zu Ihrer Veranstaltung!

Jetzt Anfragen