Gourmet Catering

07 Mai Hochkarätiges Catering zum 120. Jubiläum

Swarovski-Gala

 

Seinen 120. Geburtstag feierte das österreichische Familienunternehmen Swarovski am 28. und 29. April mit einer funkelnden Gala. Für kulinarische Hochgenüsse sorgten an beiden Abenden Karlheinz Hauser und sein Catering-Team.

Vor der Wiedereröffnung der neugestalteten Swarovski Kristallwelten feierte der Kristallkonzern sein Jubiläum gemeinsam mit 500 geladenen Gästen in Wattens in Tirol. Internationale Schmuck- und Modedesigner wie Jean Paul Gaultier sowie langjährige Unternehmenspartner nahmen an dem funkelnden Fest im edel dekorierten Zelt teil.

Für außergewöhnliche musikalische Begleitung sorgte das hauseigene Blasorchester „Swarovski Musik Wattens“, während die britische R&B-Sängerin FKA Twigs mit souligen Klängen unterhielt.

Logistische und kulinarische Höchstleistung

Swarovski CateringDie kulinarische Versorgung übernahm Karlheinz Hauser mit seinem Catering-Team an beiden Abenden. Dafür machten sich insgesamt vier LKWs auf den Weg vom Hamburger Süllberg nach Österreich – beladen mit dem gesamten benötigten Equipment zum Kochen vor Ort. So genossen die Gäste der Veranstaltung ein exklusives Gala-Menü mit Maine Lobster Salad und “Charolais” Beef Tenderloin mit Périgord-Trüffelsauce.

Auch das vegetarische Menü überzeugte mit Spezialitäten wie weißer Spargelsuppe und weißen Trüffel-Ravioli mit Champagnersauce. Den krönenden süßen Abschluss bildeten schließlich die köstlichen Petit Fours – unter anderem mit eigens kreierten Swarovski Schokoladentrüffeln. Karlheinz Hauser und sein Team können auf ein hervorragendes Catering als Beitrag zu einer hochkarätigen Veranstaltung zurückblicken.

1Kommentar
  • Jürgen
    Beitrag von 12:58h, 22 Februar Antworten

    Das war eine sehr schöne Veranstaltung, an die ich mich gern zurückerinnere! Das Essen war vorzüglich und die geladenen Gäste sind allesamt erschienen. Gerne wieder!

Kommentar abgeben

Liebe Gäste, Mitarbeiter & Freunde,

wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Situation unsere Restaurants, der Ballsaal und das Hotel auf unbestimmte Zeit schließen müssen.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste hat oberste Priorität und sollte in jeglicher Weise geschützt werden.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffen, dass wir schon sehr bald wieder für Sie geöffnet sind.

 

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße,
Ihr Karlheinz Hauser & Team