Unsere Maßnahmen zu Ihrem Schutz

Liebe Gäste und Freunde des Süllbergs,
wir geben unser Bestes, um Ihnen Gewissheit und Schutz bei Ihrem Besuch bei uns auf dem Süllberg zu gewährleisten. Wir arbeiten mit voller Kraft an der Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und informieren Sie hier über folgende Schutzmaßnahmen:

 

  • Unsere Mitarbeiter, die mit Gästen und Lebensmitteln in Kontakt kommen wurden im Vorfeld zu intensiv zum Infektionsschutz geschult und tragen während ihrer Tätigkeit einen Mund-   und Nasenschutz sowie Handschuhe.

 

  • Wir stellen sicher, dass zwischen den Tischen ein Mindestabstand von 1,50m besteht und haben die Sitzordnung im Restaurant und auf unseren Terrassen entsprechend angepasst.

 

  • Alle Tische werden nach Benutzung desinfiziert. Spender mit Handdesinfektionsmittel stehen Ihnen in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

 

  • Verwendetes Geschirr, Bestecke und Gläser werden selbstverständlich nach jedem Gebrauch in industriellen Spülmaschinen gespült.

 

  • Türgriffe- und Klinken, Handläufe sowie Kartengeräte werden häufig und regelmäßig desinfiziert.

 

Neben all unseren Maßnahmen sind wir bei der Umsetzung auch auf Sie angewiesen. Wir bitten Sie deshalb, die behördlich angeordneten Infektionsschutzmaßnahmen anzunehmen und uns bei der Umsetzung zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter zu unterstützen.

 

Genießen Sie die kulinarische Vielfalt Reservieren Sie Ihren Tisch

Bitte reservieren Sie vor Ihrem Besuch für das Deck 7 Market Restaurant vorab unter:

Tel.: 040 866 252 – 77
E-Mail: deck7@suellberg-hamburg.de

Website: www.karlheinzhauser.de
Bitte beachten Sie, dass Sie nur mit maximal zehn Personen, die aus höchstens zwei Haushalten kommen, an einem Tisch sitzen dürfen.
Natürlich sind unserer Kapazitäten begrenzt, deshalb bitten wir Sie Ihrer Reservierung wahrzunehmen. Sollten Sie verhindert sein oder Ihre Pläne sich ändern erreichen Sie uns jederzeit um eine Stornierung vorzunehmen.

 

Der Weg zu uns

Reisen Sie, wenn möglich, mit dem eigenen PKW an. Das öffentliche Parkhaus direkt am Süllberg bietet Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit. Sie gelangen mit den Aufzügen an unsere Rezeption auf der Ebene 8. Bitte beachten Sie, dass nur 2 Personen zu gleichen Zeit den Fahrstuhl nutzen können um den Mindestabstand zu gewährleisten.
Betreten Sie das Gebäude aus Rücksicht auf andere Gäste und unsere Mitarbeiter bitte nur mit angelegtem Mund- und Nasenschutz und melden Sie sich zunächst auf der Ebene 8 an.
Nutzen Sie bitte die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittelspender und halten Sie den Mindestabstand von 1,50m zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern ein.

Um eventuelle Infektionsketten nachverfolgen zu können, sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet, einige Ihrer persönlichen Daten zu erfassen, die ggf. an das Gesundheitsamt übermittelt werden. Ihre Daten werden nach DSGVO vertraulich behandelt und nach Ablauf von 30 Tagen vernichtet.

 

Service am Tisch

Unsere ausgedruckte Speisekarte wird nach einmaligen Gebrauch entsorgt oder kann von Ihnen mitgenommen werden.
Fragen Sie Ihre/n Servicemitarbeiter/in gern nach aktuellen Tagesgerichten, Empfehlungen, etc.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen Wasser- und Weinflaschen auf dem Tisch einstellen und somit keinen aktiven Wein- oder Wasserservice durchführen können.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Essen gründlich die Hände zu waschen.
Waschräume stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe im Restaurant zur Verfügung. Legen Sie bitte beim Gang zu den Waschräumen Ihren Mund- und Nasenschutz an.

 

 

Die Bestellung kommt

Das Vorlegen, Tranchieren oder am Tisch Zubereiten, ist derzeit leider nicht möglich. Gegenstände, die von mehreren Personen benutzt werden, wie beispielsweise Salz- und Pfeffermenagen, dürfen aus hygienischen Gründen nicht auf den Tischen stehen. Fragen Sie bei Bedarf bitte gern unsere Mitarbeiter.

 

Auf Wiedersehen & bleiben Sie gesund!

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit des kontaktlosen Bezahlens mit EC- und Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa, Master und Amex.
Tragen Sie beim Verlassen des Restaurants und des Gebäudes bitte Ihren Mund- und Nasenschutz und achten Sie auf ausreichend Abstand – 1,50m – zu anderen Gästen und dem Servicepersonal.